Neujahrs Empfang 2015

Liebe Bürger von Feldkirchen,

wie jedes Jahr traf sich auch dieses Jahr der Ortsverein der SPD in Feldkirchen zu seinem Neujahrsempfang. Neben einem Buffet gab es viele Gespräche über die aktuellen Themen unserer Gemeinde und einen Rückblick auf das Jahr 2014.

Vieles wurde geschafft im Jahr 2014. Unser Bürgermeister ist weiterhin Werner van der Weck, dies bereits im ersten Wahlgang. Auch stellen wir mit Luzia Beck, Dr. Michael Burger, Verena Claudi, Katharina Funk, Thorsten Guhlke, Paul Pylinski und unserem Ortvereinsvorsitzenden Franz Reinheimer 7 Gemeinderäte.
Dies haben wir Ihrem Vertrauen in unsere Arbeit zu verdanken und möchten uns dafür nochmals bei Ihnen bedanken.

Sie sehen, liebe Feldkirchener, es war ein erfolgreiches Jahr für die SPD Feldkirchen. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus, das Jahr 2015 hat gerade erst begonnen und somit bleibt uns viel Zeit uns für Ihre Themen und unser aller Feldkirchen einzusetzen.

In diesem Sinne ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr wünscht die SPD Feldkirchen.

Posted in Ortsverein.